DVD

Louis de Funes Edition 2 [3 DVDs]

Art.Nr.  2709474
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Louis de Funès, der Komiker mit der kürzesten Zündschnur in explosiver Form. Als Schlitzohr versucht er dem arg- und ahnungslosen Bourvil Schmuggelware unterzujubeln. Doch ist dieser nicht so grün hinter den Ohren, wie es zunächst den Anschein macht. Als Geizkragen in einer Molière- Adaption möchte er seine Kinder möglichst kostensparend vermählen, während er selbst nach der hübschen Nachbarstochter giert. Und sogar vor der Kollekte nimmt der kurze Wüterich Reißaus. In einem Verwechslungs- Super-GAU macht sich Louis de Funès als falscher Rabbi Jacob auf durch einen verheerenden Fettnäpfchenparcours. Desaster, Tobsucht und Zusammenbrüche voraus!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Gerard Oury
Spieldauer in Min. 315
Verpackungsart Softbox
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Mono) / Französisch(DD Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 18.03.2021