DVD

Louis de Funes Edition 3 [3 DVDs]

Art.Nr.  528311
16,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Der Genadrm von St. Tropez" (1964, ca. 96 Min.)
Der erste "Gendarm" des verrückten Louis. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult!Endlich wir es Zucht und Ordnung geben im zügellose St. Tropez! Der einfache Dorfpolizist Cruchot wird eines Tages befördert und soll nun knallhart die Moral hüten. Nun geht es den Ganoven an den Kragen, den Falschparkern und Nudisten. Während jedoch Cruchot mit seinen Mannen zur Leibesvisitation am FKK-Strandschreitet, schlägt sein attraktives Töchterchen über die Stränge. Diese spielt mit großem Vergnügen das Kind reicher Leute und verwickelt sich und ihren Vater leichtsinnigerweise in einen Bilderdiebstahl. Der Gendarm kriegt allerhand zu tun!

"Der Gendarm vom Broadway" (1966, ca. 98 Min.)Louis des Funès läuft zur Höchstform auf: Er ist ein gemeiner Gendarm, ein grollender Gourmet, ein Giftzwerg. Ein liebenswerter Chaot und ein Genie des komischen Jähzorns.Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier - die hübsche Tochter des Chefs - eingeschmuggelt. In New York beginnt ein munteres Versteck- und Fangspiel zwischen Vater und Tochter. Gendarm Balduin nutzt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um ein unbegrenztes Chaos anzurichten. Er und seine Crew erleben allerlei komische Abenteuer in der neuen Welt und schaffen es, den "American Way of Life" ein für allemal zu ruinieren.

"Louis und seine verrückten Politessen" (1982, ca. 95 Min.)
Der schusselige Charmeur und liebenswerte Chaot in seiner letzten Rolle.In Louis' verträumtem Polizeirevier geht es drunter und drüber. Die Wache wird mit einem Computer ausgestattet. Außerdem sollen vier attraktive Politessen ausgebildet werden und selbst Perfektionist Louis hat Mühe, das Chaos unter Kontrolle zu halten. Die Mädels stellen bald das gesamte Revier auf den Kopf. Kaum haben die hübschen Polizeischülerinnen den Flics von St. Tropez den Kopf verdreht, sind sie auch schon entführt. Eine solche Schmach kann Louis, der Gendarm vom Dienst, unmöglich auf sich sitzen lassen. Er und seine Truppe schwirren zu einer chaotischen Verfolgung aus.noch das Problem, dass ihm ein Killer auf den Fersen ist, der seinen Auftrag erfüllen will.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 289
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 02.10.2014