Blu-ray Disc

Louis, der Geizkragen

Art.Nr.  2709463
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Frankreich, 17. Jahrhundert: Harpagon ist extrem knausrig. Tagtäglich vergewissert sich der Giftzwerg seines Vermögens und geizt, wo er nur kann. Während er seine Tochter Elise Mitgift sparend mit dem betagten Anselme vermählen möchte und dem Sohn Cléante eine alte, aber betuchte Witwe zur Frau auserkoren hat, giert er selbst nach der knackigen Nachbarstochter Marianne. Doch er hat die Rechnung ohne seine Kinder gemacht.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Jean Girault, Louis de Funes
Spieldauer in Min. 122
Verpackungsart Softbox
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(PCM Mono) / Französisch(PCM Mono)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 18.03.2021