Blu-ray Disc

Luc Besson`s KAMIKAZE - TV Tod LIVE - Uncut Limited Mediabook (+ DVD) (+ Booklet) in HD neu abgetastet

Art.Nr.  2814573
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Deutschlandpremiere in HD: Der legendäre Sci-Fi-Thriller von Star-Regisseur & Produzent LUC BESSON (Lèon - Der Profi, Das fünfte Element, 96 Hours, Lucy) erstmals in HD neu abgetastet als Limited Mediabook mit Blu-ray & DVD plus tollem 16-seitigen Booklet (FSK Logo ablösbar)!

Die Original Uncut-Kinofassung mit coolem Soundtrack ist ein MUSS für Fans von Filmen in der Art von FALLING DOWN oder RUNNING MAN, aufwendig, spannend und mit einem leicht satirischen Touch!

Albert (Michel Galabru) wird von seiner Firma gefeuert, obwohl er ein genialer Computerexperte ist. Doch nun sitzt er zu Hause rum, in einer Wohnung mit seiner Nichte und deren Ehemann, verfällt mehr und mehr dem Alkohol und verliert zunehmend seine Zurechnungsfähigkeit. Als er nach einiger Zeit endgültig dem Wahnsinn verfallen ist, beginnt er, seine Fähigkeiten auf einen mörderischen Plan zu konzentrieren. Albert entwickelt eine Technologie, mit der er tödliche Strahlen durch Fernsehkameras schicken kann, ohne überhaupt vor Ort sein zu müssen. Er setzt diese Technik ein, um Fernsehmoderatoren gleich reihenweise live auf dem Bildschirm zu töten. Die Polizei setzt Inspektor Romain Pascot (Richard Bohringer) auf den Fall an, und schon bald scheint sich die Schlinge um Alberts Hals zuzuziehen...

"Ein kleiner Geheimtipp ist TV-TOD LIVE - KAMIKAZE allemal - nicht nur für Luc Besson Anhänger!" (Retro-Film.de)
"Beeindruckender französischer Film (nach einem Drehbuch von Luc Besson) über einen Arbeitslosen, der sich über Fernsehansager so sehr ärgert, dass er eine Waffe erfindet, um sie per Fernsteuerung zu töten…" (filmblitz.org)
"Die Idee, Menschen über den Fernseher zu töten, während sie sich in einem Live-Programm befinden, ist clever…" (sofahelden.com)
"Mir hat der Film richtig gut gefallen, man merkt, dass ein Top Produzent am Werk war, es war Luc Besson. Der Film hat ein tolles Ende, ist spannend und gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung." (mediennerd.de)
"Kamikaze - TV-Tod live" ist ein futuristischer Thriller, in dem Michel Galabru und Richard Bohringer als Outlaw und Sheriff überzeugende Hauptdarsteller sind." (poenack.de)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Science Fiction
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Frankreich
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Luc Besson, Didider Grousset
Spieldauer in Min. 89
Verpackungsart Mediabook
Mehrkanalton Französisch(DTS HD 2.0) / Deutsch(DTS HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 08.04.2022