Lucky Die Cast - VW Käfer 1967 1:24 Rallye "53"

Art.Nr.  2093300
15,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der VW Käfer (VW Typ 1) ist ein Pkw-Modell der Marke Volkswagen mit luftgekühltem Vierzylinder-Boxermotor und Heckantrieb, das von Ende 1938 bis Sommer 2003 gebaut wurde. Mit über 21,5 Millionen Fahrzeugen war der Käfer das meistverkaufte Automobil der Welt, bevor er im Juni 2002 vom VW Golf übertroffen wurde. Der VW Käfer wurde auch vielfältig im Motor Sport eingesetzt. So begann z.B. Graf Berghe von Trips in einem Käfer mit der Nr. 53 seine Rennfahrer Karriere. Das Modell ist eine detailgetreue Miniaturisierung einer Rally Version. Das Modell hat frei drehende Räder und zu öffnende Türen.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 2420253
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Metall (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Farbe weiß

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr!