Nintendo 3DS

Luigi's Mansion

Art.Nr.  2429169
34,99 € 29,99 €
Sie sparen 14%
Produktdetails

Artikelinfos

Das ursprüngliche Luigi’s Mansion, mit dem 2002 der Nintendo GameCube hierzulande an den Start ging, kommt als exklusives Remake für Nintendo 2DS & 3DS heraus. Die Neuauflage glänzt durch einen frischen Look und neue Funktionen. Dazu gehören zum Beispiel eine Karte, die auf dem unteren Bildschirm erscheint, sowie ein Boss Rush-Modus.

Luigis erstes Abenteuer beginnt gleich kurios!
Er und sein Bruder Mario haben eine Villa gewonnen. Der Haken an der Sache: Das Haus ähnelt einem Spukschloss und Mario verschwindet plötzlich spurlos. Zum Glück begegnet Luigi Prof.E.Gadd, der ihm bei der Suche hilft und ihm mit einem Spezial-Staubsauger ausrüstet. Damit soll Luigi das Anwesen von lästigen Plagegeistern befreien um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Zusätzlich hinterlässt der Professor ihm dem Game Boy Horror, der als Item-Anzeige, Lageplan und Ego-Rundumblick genutzt werden kann. Ein weiteres wichtiges Tool ist Luigis Taschenlampe. Sie blendet die Geister und lässt sie erstarren. So kann der wagemutige Klemper die Geister einfacher fangen. Doch Vorsicht! Jedes Ungeheuer erfordert ein anderes Manöver. Neugierige Gespensterjäger kommen in Luigi's Mansion voll auf ihre Kosten: Hinter Gardinen, Bildern, in Schubladen und Vasen kann man jederzeit nach Hinweisen suchen. Da werden sich die Spieler auf einige Überraschungen gefasst machen müssen.

FEATURES:
- Detailgetreue Grafiken
- Erstmals beide Analog-Sticks für getrenntes Steuern
- Zwischensequenzen sorgen für schaurige Stimmung
- Einzigartige Atmosphäre mit spannenden Soundeffekten
- Lesekenntnisse erfordelich
- Kompatibel mit amiibo Figuren und dem Schiebepad Pro
- Software in Deutsch

Artikeldetails

System Nintendo 3DS
Genre Adventurespiel
Anbieter Nintendo of Europe GmbH
Inhalt 1 Stk.
Titel Luigi's Mansion
Erscheinungsdatum 19.10.2018