Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 36 - Die Chronik eines Superhelden

Art.Nr.  2708146
12,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hatten wir es im letzten Band nicht mit Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit? Tja, man könnte auch Geschichte, Gegenwart und Zukunft sagen. Denn maskiert gerächt wurde auch schon vor tausend Jahren, als ein gewisser Donaldus die Rüstung des legendären Rächenden Ritters fand und als Heros seiner Heimat den Kampf gegen die wiederkehrende Hexe Gundula aufnahm. Fällt euch was auf? Nach dieser Lektion aus der mittelalterlichen Heldenhistorie wirkt das Wirken des ersten Phantomias schon fast neuzeitlich geprägt. Allerdings erfordert auch zeitnähere Geschichtsschreibung korrekte Forschungsarbeit. Ein Werk über den ersten Phantomias verfassen, aber Darendorf Düsentrieb nicht erwähnen? Geht gar nicht! Nachfahre Darius übernimmt und korrigiert. Und was die Jetztzeit betrifft, nun, da verschmelzen wie bei Phantomias gewohnt Gegenwart und Künftiges gerne mal, treten vermeintliche Helden der Zukunft wie Megastark oder Superranger auf den Plan. Aber eins ist sicher, egal in welcher Zeit: Es gibt nur einen (wahren) Phantomias!

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler
Lizenz Disney
Genre Kinder- & Jugendbücher
Seitenzahl 304
Einband SOFTCOVER
Erscheinungsjahr 2020
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783841322425