DVD

Machete

Art.Nr.  557665
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Familie von Machete unterliegt im Kampf gegen Drogenboss Torrez. Machete sinnt zwar auf Rache, doch flüchtet er zunächst nach Texas. Dort werden ihm 150.000 Dollar geboten, wenn er den rassistischen Senator McLaughlin umbringt. Doch das Angebot ist eine Falle. McLaughlin, der den Anschlag für seine Wiederwahl nutzt, überlebt, und Machete befindet sich fortan auf der Flucht vor der Polizei, McLaughlins Schergen und der Mafia. Einzige Unterstützung erhält er von der Immigrations-Untergrundkämpferin Luz, der Immigrations-Agentin Sartana und seinem guten Freund Padre.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Regie Ethan Maniquis, Robert Rodriguez
Spieldauer in Min. 100
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 21.04.2011