Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf

Art.Nr.  2396676
12,95 €
Produktdetails

Artikelinfos

Turbulent-herzerfrischende Komödie im Herzen der Pyrenäen: Neu im Großdruck.
In dem beschaulichen Pyrenäendorf Fogas herrscht helle Aufregung: Ein Einbrecher wurde in Madame Josettes Épicerie niedergestreckt. Der Kerl entpuppt sich allerdings als Josettes Neffe Fabian aus Paris, der nach dem Tod seines Onkels Jacques sein Erbe antreten will. Der ehrgeizige junge Banker ist wild entschlossen, den Laden seiner Tante in ein feines Delikatessengeschäft zu verwandeln. Doch er hat die Rechnung ohne das Dorf gemacht.

Erscheinungsdatum: 20.07.2018
Maße: 19,1 x 12 cm
Autoren: Stagg, Julia / Naujokat, Angelika

Artikeldetails

Genre Belletristik|Gegenwartsliteratur
Autor Stagg, Julia
Sprache deutsch
Verlag dtv
Seitenzahl 520
Einband SOFTCOVER
Erscheinungsjahr 2015
Inhalt 1 Stk.