Märklin - Central Station 3

Art.Nr.  2008993
619,00 € 579,00 €
Sie sparen 6%
Produktdetails

Artikelinfos

Central Station 3

Modernes Steuergerät für die Modellbahnanlage

Das Spielen mit der Modellbahn war noch nie so spannend und einfallsreich wie mit der neuen Central Station 3 von Märklin. War das bisherige Modell CS2 schon mit einer Besonderheit wie der Märklin mfx+ Spielewelt ausgestattet, die unter anderem die Simulation eines Lokführerstandes ermöglicht, geht man mit der CS3 einen weiteren großen Schritt voraus.

Insbesondere das Benutzerkonzept und die Rechenleistung wurden weiterentwickelt und verbessert. Das Gleisbild, welches man auf seiner Anlage gebaut hat, ist auf dem großen 7 Zoll Display immer im Mittelpunkt zu sehen. Die Bedienung wird über ein kapazitives Touch-Display intuitiv einfach wie beim Smartphone oder Tablet realisiert. Einfaches Wischen zieht die Loklisten, die Magnetartikel oder die Fahrpulte in den Mittelpunkt des Displays. Leichtes Berühren schaltet die Weichen. Ein eingebauter Lautsprecher ermöglicht das Abspielen von Sounds direkt am Gerät oder über anschließbare Aktiv-Lautsprecher in Stereo-Qualität. Der 7-fach schnellere Prozessor verspricht rasend schnelle Abläufe.

Mehr Informationen finden Sie unter www.maerklin.de.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 60226
Lizenz Märklin - Ersatzteile
Altersempfehlung ab 15 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Mindestalter des Benutzers (siehe Beschreibung)