DVD

Maggie & Bianca - Fashion Friends - Staffel 1.3

Art.Nr.  2318368
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Gar nicht Go.Zy! Das Milky Way steht kurz vor dem Bankrott! Kurzerhand beschließen Maggie und Bianca ein Konzert zu organisieren, um die beliebte Bar zu retten! Als die Lehrer von dem großen Konzert erfahren beschließen sie, dieses zu einem offiziellen, benoteten Schulevent zu machen. Jetzt ist Zusammenhalt gefragt – auch zwischen Maggie und Bianca!
10. Rettet das Milky Way!
Das Milky Way, in der die Akademie-Studenten viel Zeit verbringen, steht kurz vor dem Bankrott. Maggie und Bianca beschließen, ein Apell-Video zu drehen, um dafür zu sorgen, dass die Bar in den Händen des freundlichen, alten Rockers Max bleibt. (Text: Disney Channel)

11.Die große Prüfung
Am Abend vor der großen Prüfung liegen Maggies und Biancas Nerven blank: Innerhalb eines Tages müssen sie für den Test lernen, sowie das komplette Konzert zur Rettung des Milky Way organisieren! Gibt es einen Weg, dem Lernen zu entkommen? (Text: Disney Channel)

12. Mode-Legenden
Weil der Prüfungsentwurf geklaut wurde, gibt es für die Schüler eine neue Prüfungsaufgabe. Sie sollen ein Kleidungsstück im Stile eines ihnen unbekannten Designers entwerfen. Während ihrer Recherche machen Maggie und Bianca eine spannende Entdeckung. (Text: Disney Channel)

13. Musik verbindet
Die Lehrer erfahren von dem großen Konzert, dass die Schüler heimlich organisieren. Kurzerhand beschließen sie, dieses zu einem offiziellen, benoteten Schulevent zu machen. Jetzt ist Zusammenhalt gefragt – auch zwischen Maggie und Bianca! (Text: Disney Channel)

14. Eifersucht und Missverständnisse
Giada, eine Studentin der Make Up Schule soll die Klasse mit ihrem Können bei deren Konzert unterstützen. Allerdings sorgt sie gleich zu Beginn für Eifersucht und Missverständnisse, vor allem zwischen Maggie und Jacques. (Text: Disney Channel)

15. Wunder geschehen
Das Konzert ist ein voller Erfolg, bringt aber nicht die nötigen Einnahmen, um das Milky Way zu retten. Doch dafür meldet sich der Agent einer Plattenfirma und lädt die Band zu einem Casting ein, das die Tür zu internationalem Erfolg öffnen könnte. (Text: Disney Channel)

16.Das Schuljubiläum
Maggie und Bianca streiten sich, weil Bianca nicht mehr Teil der MoodBoards sein will. Derweil bereiten sich alle auf das Fest zum 70-jährigen Jubiläum der Academy vor, das eine Modenschau unter dem Motto "70er Jahre" beinhalten soll. (Disney Channel)

17.Eine Frage des Stils
Auf der Suche nach "Stil" für einen Fotowettbewerb und für das Outfit der Band stoßen Maggie und Bianca auf Onkel Max' 80er-Jahre-Rock-Stil. Derweil geben die MoodBoards alles, den Agenten einer Plattenfirma zu beeindrucken. (Disney Channel) "

Artikeldetails

System DVD
Genre Unterhaltung
Produktionsland Italien
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Regie Paolo Massari, Yuri Ross
Spieldauer in Min. 192
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 16.03.2018