DVD

Magnum - Season 1 [6 DVDs]

Art.Nr.  567203
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Tom Selleck spielt Thomas Magnum, einen ehemaligen Offizier, der sein Glück als Privatdetektiv auf Hawaii sucht. Er nimmt eine Stellung beim mysteriösen Kriminalautoren Robin Masters an, dessen Anwesen er gemeinsam mit dem unverwüstlichen Major Domus Higgins bewachen soll. Ob im Ferrari oder Helikopter: Mit seinen Freunden T.C. und Rick erlebt er jede Menge heiße Action auf dem tropischen Inselparadies.

Episoden:
Disc 1:
01 Wer braucht schon Schnee auf Hawaii, Teil 1
02 Wer braucht schon Schnee auf Hawaii, Teil 2
03 Der Fluch des letzten Kaisers

Disc 2:
04 Große und kleine Mädchen
05 Bombengrüße aus Ulster
06 Der gespielte Tod

Disc 3:
07 Abrechnung mit der Vergangenheit
08 Auf den Hund gekommen
09 Im Kampf verschollen

Disc 4:
10 Von den Toten auferstanden
11 Grundstücksspekulationen
12 Freunde in Not

Disc 5:
13 Das Zeugenschutzprogramm
14 Stallwache
15 Die falsche Enkeltochter

Disc 6:
16 Gefährliche Spiele
17 Robin Masters in Gefahr
18 Der verschwundene Bräutigam

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Spieldauer in Min. 895
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 17.03.2005