{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/maisto-lamborghini-huracan-performante-2721863/","name":"Maisto - Lamborghini Huracán Performante","image":"https://static.mueller.de/6920234373-PV-0/pdmain/maisto-lamborghini-huracan-performante.webp","description":"„Lamborghini Huracán Performante\": Modellauto mit Federung, Maßstab 1:18, Türen, Kofferraum und Motorhaube beweglich, grün, ab 3 Jahren (531391)\n„Du kaufst einen Ferrari, wenn du jemand sein willst. Du kaufst einen Lamborghini, wenn du jemand bist.“ Mit diesen Worten bekundete Frank Sinatra seine Liebe zu dem italienischen Sportwagenhersteller Lamborghini. Für alle anderen Liebhaber des italienischen Autobauers hat Maisto nun den 640 PS starken Lamborghini Huracán Performante als Fertigmodell originalgetreu und detailverliebt nachgebildet. Das lenkbare und gefederte Fahrzeug überzeugt mit detailgetreuem Interieur sowie beweglichem Kofferraum, Motorhaube und Türen. Das Auto ist ein Muss für jeden Sportwagen-Liebhaber und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Größe von ca. 25 cm für Kinder ab 3 Jahren.","sku":"2721863","gtin13":"090159313915","brand":{"@type":"Brand","name":"MAISTO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/maisto-lamborghini-huracan-performante-2721863/","priceCurrency":"EUR","price":"59.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Maisto - Lamborghini Huracán Performante

Art.Nr.  2721863
59,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

„Lamborghini Huracán Performante": Modellauto mit Federung, Maßstab 1:18, Türen, Kofferraum und Motorhaube beweglich, grün, ab 3 Jahren (531391) „Du kaufst einen Ferrari, wenn du jemand sein willst. Du kaufst einen Lamborghini, wenn du jemand bist.“ Mit diesen Worten bekundete Frank Sinatra seine Liebe zu dem italienischen Sportwagenhersteller Lamborghini. Für alle anderen Liebhaber des italienischen Autobauers hat Maisto nun den 640 PS starken Lamborghini Huracán Performante als Fertigmodell originalgetreu und detailverliebt nachgebildet. Das lenkbare und gefederte Fahrzeug überzeugt mit detailgetreuem Interieur sowie beweglichem Kofferraum, Motorhaube und Türen. Das Auto ist ein Muss für jeden Sportwagen-Liebhaber und ein Blickfang für die Vitrine! Als Spielzeug eignet sich der Modellwagen mit einer Größe von ca. 25 cm für Kinder ab 3 Jahren.

Artikeldetails

Besonderheiten Der Hersteller behält sich farbliche und technische Änderungen vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich.
Zielgruppe Kindergartenkinder|Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 531391
Lizenz Maisto 1:18 Special - Edition
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Metallfertigmodelle mit hoher Modelltreue

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.