Maisto Tech - Ferrari SF90 Stradale

Art.Nr.  2622339
21,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

„Ferrari SF90 Stradale": Ferngesteuertes Auto, inkl. Pistolengriff-Fernsteuerung und Hinterradantrieb, 2,4 Ghz, Maßstab 1:24, ab 5 Jahren (582334)
Bella Italia auf vier Rädern! Der „Ferrari SF90 Stradale" ist das Nachfolgemodell des zwischen 2013 und 2018 produzierten LaFerrari und das erste Plug-in-Hybrid-Fahrzeug von Ferrari. Maisto Tech R/C bringt den Supersportwagen der Extraklasse nun auch in der ferngesteuerten Variante in die Wohnzimmer der kleinen und großen Ferrari-Fans. Der Traumwagen lässt sich mit seinen ca. 5,8 km/h problemlos auch von kleinen Rennfahrern bewältigen und schaut dabei auch noch richtig spektakulär aus.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 582334
Lizenz Maisto Tech 1:24 STREET (RTR)
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet