MAKE UP FACTORY Mat Eye Shadow

Art.Nr.  393427
Farbe
Inhalt
9,95 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Mat Eye Shadow ist ein absolutes Profi-Produkt. Aufgrund seiner samtig-matten, feinen Qualität ist er ideal zum Modellieren und Akzentuieren der Augenpartie und eignet sich für alle, die ein besonders natürliches Augen Make up ohne Glitter wünschen. Auch im Profi-Bereich, z. B. für schwarz-weiß Fotos, ist er ideal. Seine Textur ist besonders fein, farbintensiv und angenehm im Auftrag. Parfümfrei.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Anwendungshinweis Den Mat Eye Shadow mit dem Make up Factory Eye Shadow Applicator oder dem Eye Shadow Brush small/large aufnehmen und auf das Augenlid applizieren. Anschließend den Lidschatten leicht verblenden. Für eine besonders intensive Farbe und längere Haltbarkeit tragen sie zuvor die Sensitive Eye Shadow Base auf.
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des Produktes.
Farbnummer des Herstellers 08
Frei von Ohne Parfüm
Inhalt 1 Stk.
Konsistenz Puder