DVD

Man nennt mich Shalako - Remastered Edition / Hochspannender Western mit Sean Connery und Brigitte Bardot (Pidax Western-Klassiker)

Art.Nr.  2676229
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine adelige Jagdgesellschaft aus Europa macht einen Jagdausflug in das Gebiet aufständischer Apachen. Als der schurkische Reiseleiter (Stephen Boyd) die Gruppe ausraubt und in der Wüstengegend alleine zurücklässt, greift der erfahrene Trapper Shalako (Sean Connery) ein, hilft den Zurückgelassenen und weiß sich auch den Apachen zu erwehren ... Pidax präsentiert den europäischen Western aus dem Jahr 1968 nach einem Roman von Louis L'Amour, der mit Sean Connery und Brigitte Bardot zwei der damaligen Superstars präsentiert. Der einzige Western von 007 Sean Connery wurde in den Wüstengegenden nahe des spanischen Almeria gedreht. Woody Strode, dessen Mutter eine Blackfoot-Indianerin war, spielt den Sohn des Apachenhäuptlings. Sean Connerys Shalako ist ein Westmann wie "Old Shatterhand", der sich wie ein Ureinwohner in der Wüste bewegt. Zwischen ihm und der weißen Adligen Brigitte Bardot knistert es allerdings mächtig in der Prärienacht und geküsst wird ebenfalls. Hochspannung im Indianerland!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland Großbritannien, USA, Deutschland
Anbieter Alive AG
Regie Edward Dmytryk
Spieldauer in Min. 108
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 13.11.2020
Das könnte Sie auch interessieren