DVD

Mansfield Park

Art.Nr.  64066
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die mittellose Fanny wächst bei ihren Tanten im wohlhabenden Mansfield Park in London auf. Wegen ihrer Herkunft wird sie jedoch von den meisten Menschen herablassend behandelt. Einzig in ihrem Cousin Edmund findet sie einen Freund. Insgeheim träumt Fanny davon, ihn einmal zu heiraten. Doch Edmund hat sich in die arrogante Mary Crawford verliebt. Marys Bruder Henry hält indessen um Fannys Hand an. Und obwohl eine Hochzeit mit ihm das Ende aller finanzieller Sorgen bedeuten würde, weist sie ihn zurück. Empört über ihren Starrsinn, wird die unglückliche Fanny von ihren Tanten in ihr ärmliches Elternhaus zurückgeschickt. Doch dann hat sie die Chance noch einmal nach Mansfield Park zurückzukehren...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland Großbritannien, USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Patricia Rozema
Spieldauer in Min. 107
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 30.10.2015