{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/manta-manta-56270/","name":"Manta Manta","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4011976856085_pv_285885/pdmain/manta-manta.webp","description":"Bertie und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im Sinn: ihre Mantas, die sie mit viel Schweiß und Fleiß in eindrucksvolle Sportwagen verwandelt haben. Das Unheil bricht knüppeldick über Bertie herein, als er sich zu einem fatalen Wettrennen mit einem überlegenden Mercedes herausfordern lässt. Seine Freundin verlässt ihn, sein Auto geht kaputt und sein bester Freund gesteht ihm, dass er das Abitur nachgemacht hat. Aber als es darauf ankommt, hält die Clique zusammen. Trotzdem nimmt das Rennen dann eine für alle überraschende Wendung...","sku":"56270","gtin13":"4011976856085","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/manta-manta-56270/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Manta Manta

Art.Nr.  56270
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bertie und seine Clique fiebern einem turbulenten Wochenende entgegen. Sie haben nur eines im Sinn: ihre Mantas, die sie mit viel Schweiß und Fleiß in eindrucksvolle Sportwagen verwandelt haben. Das Unheil bricht knüppeldick über Bertie herein, als er sich zu einem fatalen Wettrennen mit einem überlegenden Mercedes herausfordern lässt. Seine Freundin verlässt ihn, sein Auto geht kaputt und sein bester Freund gesteht ihm, dass er das Abitur nachgemacht hat. Aber als es darauf ankommt, hält die Clique zusammen. Trotzdem nimmt das Rennen dann eine für alle überraschende Wendung...

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Constantin Film (Universal)
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 86
Produktionsjahr 1991
Produktionsland Deutschland
Regisseur Wolfgang Büld
Schauspieler Til Schweiger,Tina Ruland,Stefan Gebelhoff,Sabine Berg,Nadja Naidenow,Michael Kessler,Beatrice Manowski,Ömer Simsek,Uwe Fellensiek,Martin Armknecht
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|Deutscher Film