Blu-ray Disc

Marfa Girl 2 - Fucking Texas Again

Art.Nr.  2611314
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Kids aus dem ersten Teil sind älter geworden, ihr Leben hat sich jedoch nicht verbessert. Adam verbringt seine Tage damit, high zu werden und Sex zu haben, anstatt sich Arbeit zu suchen oder seine beiden Kinder, die er mit zwei verschiedenen Frauen hat, zu erziehen. Seine Freundin Inez ist seiner Faulheit überdrüssig und betrügt ihn mit seinem Kumpel Miguel, der gerade aus dem Knast entlassen wurde. Wieder präsentiert Larry Clark seine provokante Mischung aus Sex, Drogen und Langeweile in der rohen Landschaft des texanischen Kaffs Marfa.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland USA
Anbieter Alive AG
Regie Larry Clark
Spieldauer in Min. 77
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1) / Englisch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 27.03.2020