DVD

Maske in Blau

Art.Nr.  2133472
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der berühmte Maler Armando Cellini (Paul Hubschmid) gibt sich inkognito als armen Schlucker aus, weil er nur so den Revuestar Juliska Varady (Marika Rökk)
beeindrucken kann. Sie hält Cellini nämlich für einen Casanova, während er sich ehrlich in sie verliebt hat und ein Porträt von ihr anfertigen will. Dem armen, aber charmanten Künstler zeigt sie jedoch nicht die kalte Schulter, gibt sich vorübergehend allerdings doch besser als jemand anderen aus, um den armen Mann nicht mit ihrem Starruhm einzuschüchtern. Dann aber wird ihr klar, dass ein Porträt von ihr als "Maske in Blau" den namenlosen Künstler mit einem Schlag in die Öffentlichkeit bringen könnte. Seppl Frauenhofer, ein Freund und Kollege Armandos, hat derweil seine eigenen Probleme mit dem Revuegirl Putti Pierotti, die eigentlich Cellini aufsuchen will. Als Armandos Bild fertig ist, kommt der Augenblick der Wahrheit ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Musikfilm
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Georg Jacoby
Spieldauer in Min. 96
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Label FILMJUWELEN (ALIVE AG)
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono)
Titel Maske in Blau
Erscheinungsdatum 03.02.2017