BARBIE

Mattel - Barbie - On the Go - Puppe & Motorroller

Art.Nr.  2231162
12,49 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Motorroller kann ganz von alleine fahren. Einfach den Kennzeichen-Knopf am Heck drücken und schon fährt er los. Durch die batteriebetriebenen Räder kann er mühelos auf ebenen Flächen fahren - und auch auf den Spielsets und Tracks der Reihe, die jeweils separat erhältlich sind.. Der Wackelkopf der kleinen Barbie-Puppe bringt ihre Persönlichkeit zum Ausdruck. Der süße Roller ist in leuchtenden Farben mit bunten Aufklebern und silbernen Rädern gestaltet. Die Barbie-On-the-Go-Puppe lässt sich einfach auf den Sitz setzen. Dank beweglicher Hüften und Beine kann sie sitzen. Durch einen Clip bleibt die Puppe an Ort und Stelle. Sie trägt ein einzigartiges Outfit mit einem abnehmbaren Helm, der zu ihrem Motorroller passt. Mit dieser ca. 10 cm großen Barbie-On-the-Go-Minipuppe können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Mit dieser Minipuppe mit Motor-Fahrzeug sind kindlichen Spielideen keine Grenzen gesetzt. Weiteres Barbie-On-the-Go-Spielzeug und -Zubehör sorgt für noch mehr Spielspaß, denn mit Barbie ist alles möglich.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers FHV76
Lizenz Barbie
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet