{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mattel-games-phase-10-strategy-brettspiel-gesellschaftsspiel-familienspiel-2371788/","name":"Mattel Games Phase 10 Strategy Brettspiel, Gesellschaftsspiel, Familienspiel","image":"https://static.mueller.de/6292770861-PV-0/pdmain/mattel-games-phase-10-strategy-brettspiel-gesellschaftsspiel-familienspiel.webp","description":"Mattel Games Phase 10 Strategy Brettspiel, Gesellschaftsspiel, FamilienspielBeim Ziehen über das Spielbrett bildet man die Phasen der Felder, auf denen man landet – jedes Spiel ist anders! Phase 10 Strategy wird über mehrere Runden gespielt, in denen die Spieler reihum ihre Spielsteine so über das Spielbrett bewegen, dass sie Kartenkombinationen bilden können, die als „Phasen“ bezeichnet werden. Die Spieler müssen ihre Züge gut planen, da sie eine Phase nur dann bilden können, wenn ihr Spielstein sich auf dem entsprechenden Feld befindet. Außerdem darf ein Spieler pro Runde nur eine einzige Phase bilden. Sobald ein Spieler eine vollständige Phase ausgespielt hat und seine restlichen Karten losgeworden ist, endet die Runde. Dann erhalten alle Spieler neue Karten und die nächste Runde beginnt. Wer als Erster seine zehnte Phase abschließt und dann seine restlichen Karten loswird, gewinnt! Jedes Kartendeck enthält Joker-Karten, die die Spannung steigern und den Spielern helfen können, einer kniffligen Situation zu entkommen. Enthält Spielbrett, 12 Spielsteine, 60 Phasenmarker und 108 Karten. Für 2 bis 6 Spieler, ab 7 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.Beim Ziehen über das „PHASE 10 Strategy“-Spielbrett bildet man die Phasen der Felder, auf denen man landet – jedes Spiel ist anders!Wer als Erster zehn unterschiedliche Phasen abschließt, beispielsweise zwei Drillinge, eine Siebenerfolge, sieben Karten der gleichen Farbe usw., gewinnt. Wer als Erster seine zehnte Phase abschließt und dann seine restlichen Karten loswird, gewinnt!Jeder Spieler muss bei jedem Spielzug eine eigene Phase bearbeiten, die von der Position seines Spielsteins bestimmt wird, bevor er mit der nächsten Runde beginnen darf!Sonderfelder auf dem Spielbrett bieten Bonusaktionen wie 2 ZIEHEN, FRAGEN und 1 ABWERFEN.Enthält Spielbrett, Karten, Phasenmarker, Spielsteine und eine Anleitung.","sku":"2371788","gtin13":"887961639490","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL GAMES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mattel-games-phase-10-strategy-brettspiel-gesellschaftsspiel-familienspiel-2371788/","priceCurrency":"EUR","price":"31.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Mattel Games Phase 10 Strategy Brettspiel, Gesellschaftsspiel, Familienspiel

Art.Nr.  2371788
UVP 35,99 € 31,99 €
Sie sparen 11%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mattel Games Phase 10 Strategy Brettspiel, Gesellschaftsspiel, Familienspiel
Beim Ziehen über das Spielbrett bildet man die Phasen der Felder, auf denen man landet – jedes Spiel ist anders! Phase 10 Strategy wird über mehrere Runden gespielt, in denen die Spieler reihum ihre Spielsteine so über das Spielbrett bewegen, dass sie Kartenkombinationen bilden können, die als „Phasen“ bezeichnet werden. Die Spieler müssen ihre Züge gut planen, da sie eine Phase nur dann bilden können, wenn ihr Spielstein sich auf dem entsprechenden Feld befindet. Außerdem darf ein Spieler pro Runde nur eine einzige Phase bilden. Sobald ein Spieler eine vollständige Phase ausgespielt hat und seine restlichen Karten losgeworden ist, endet die Runde. Dann erhalten alle Spieler neue Karten und die nächste Runde beginnt. Wer als Erster seine zehnte Phase abschließt und dann seine restlichen Karten loswird, gewinnt! Jedes Kartendeck enthält Joker-Karten, die die Spannung steigern und den Spielern helfen können, einer kniffligen Situation zu entkommen. Enthält Spielbrett, 12 Spielsteine, 60 Phasenmarker und 108 Karten. Für 2 bis 6 Spieler, ab 7 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
  • Beim Ziehen über das „PHASE 10 Strategy“-Spielbrett bildet man die Phasen der Felder, auf denen man landet – jedes Spiel ist anders!
  • Wer als Erster zehn unterschiedliche Phasen abschließt, beispielsweise zwei Drillinge, eine Siebenerfolge, sieben Karten der gleichen Farbe usw., gewinnt. Wer als Erster seine zehnte Phase abschließt und dann seine restlichen Karten loswird, gewinnt!
  • Jeder Spieler muss bei jedem Spielzug eine eigene Phase bearbeiten, die von der Position seines Spielsteins bestimmt wird, bevor er mit der nächsten Runde beginnen darf!
  • Sonderfelder auf dem Spielbrett bieten Bonusaktionen wie 2 ZIEHEN, FRAGEN und 1 ABWERFEN.
  • Enthält Spielbrett, Karten, Phasenmarker, Spielsteine und eine Anleitung.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers FTB29
Lizenz Mattel Games Familienspiele
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 6
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Es gilt keine Warnung an der Verkaufsstelle