Mattel Games - TSCHAKKA, ALPAKA!

Art.Nr.  2527342
24,99 € 19,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tschakka, Alpaka! ist ein witziges Spiel für Kinder, das viele Gepäckstücke und ein verrücktes spuckendes Alpaka enthält! Bei dem Spiel müssen die Gepäckstücke auf dem Rücken des Alpakas gestapelt werden. Aber nicht trödeln, denn das Alpaka will los! Zunächst wird der Kopf des Alpakas in Richtung des ersten Spielers gedreht und dann die Stoppuhr gestartet. Der Spieler hat fünf Sekunden Zeit, um ein Gepäckstück auf dem Rücken des Alpakas zu stapeln. Läuft die Uhr ab, bevor das Gepäckstück gestapelt wurde, spuckt das Alpaka! Das Stapeln der Gepäckstücke erfordert taktile Geschicklichkeit und wird schwieriger, je mehr Gepäckstücke sich auf dem Rücken des Alpakas türmen. Wenn einem Spieler beim Stapeln Gepäckstücke herunterfallen, muss er sie auf seinen eigenen Stapel legen. Der erste Spieler, der all seine Gepäckstücke auf dem Alpaka stapelt, gewinnt! Wer wird es wohl schaffen, bevor das Alpaka ungeduldig wird? Dieses lustige Spiel für Kinder ist perfekt für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Jugendliche|Grundschüler|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers GMV81
Lizenz Mattel Games
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.