{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mattel-games-uno-kartenspiel-gesellschaftsspiel-familienspiel-kinderspiel-125950/","name":"Mattel Games UNO Kartenspiel, Gesellschaftsspiel, Familienspiel, Kinderspiel","image":"https://static.mueller.de/342898064-PV-0/pdmain/mattel-games-uno-kartenspiel-gesellschaftsspiel-familienspiel-kinderspiel.webp","description":"Mattel Games UNO Kartenspiel, Gesellschaftsspiel, Familienspiel, KinderspielWer einmal anfängt, hört nie wieder auf! Bei dieser Neuauflage des klassischen UNO-Spiels sorgen individuelle Karten für den ganz besonderen Dreh. Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und lassen die Mitspieler alt aussehen. Legt ein Spieler die Handtauschkarte ab, kann er seine Karten mit einem beliebigen Mitspieler tauschen. Und auf die drei individuellen (und löschbaren) Joker-Karten kann man seine eigenen Hausregeln schreiben. Es gibt jeweils 19 Karten in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, 8 „Zieh 2“-, Retour- und Aussetzen-Karten in den jeweiligen Farben, 4 Farbenwahl-Karten, 4 „Zieh 4“-Farbenwahlkarten, 1 Handtauschkarte und 3 individuelle Karten. Hat ein Spieler keine passende Karte, muss er eine vom Kartenstock ziehen. Aber nicht vergessen „UNO“ zu rufen, wenn man nur noch eine Karte auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der Spieler, der als Erster 500 Punkte hat. 112 Karten und Spielregeln inkl","sku":"125950","gtin13":"746775036744","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL GAMES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mattel-games-uno-kartenspiel-gesellschaftsspiel-familienspiel-kinderspiel-125950/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Mattel Games UNO Kartenspiel, Gesellschaftsspiel, Familienspiel, Kinderspiel

Art.Nr.  125950
UVP 12,99 € 9,99 €
Sie sparen 23%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mattel Games UNO Kartenspiel, Gesellschaftsspiel, Familienspiel, Kinderspiel
Wer einmal anfängt, hört nie wieder auf! Bei dieser Neuauflage des klassischen UNO-Spiels sorgen individuelle Karten für den ganz besonderen Dreh. Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und lassen die Mitspieler alt aussehen. Legt ein Spieler die Handtauschkarte ab, kann er seine Karten mit einem beliebigen Mitspieler tauschen. Und auf die drei individuellen (und löschbaren) Joker-Karten kann man seine eigenen Hausregeln schreiben. Es gibt jeweils 19 Karten in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, 8 „Zieh 2“-, Retour- und Aussetzen-Karten in den jeweiligen Farben, 4 Farbenwahl-Karten, 4 „Zieh 4“-Farbenwahlkarten, 1 Handtauschkarte und 3 individuelle Karten. Hat ein Spieler keine passende Karte, muss er eine vom Kartenstock ziehen. Aber nicht vergessen „UNO“ zu rufen, wenn man nur noch eine Karte auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der Spieler, der als Erster 500 Punkte hat. 112 Karten und Spielregeln inkl

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers W2087
Lizenz UNO
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. beliebig
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 10
Genre | Spielmotivation Kombinieren|Glück
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele

Sicherheitshinweis

Es gilt keine Warnung an der Verkaufsstelle