Mattel - Harry Potter - Hermine Granger Weihnachtsball Puppe

Art.Nr.  2527231
18,79 € 14,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit dieser aus dem Harry Potter-Film inspirierten Hermine Granger-Puppe kehrt die begabte Zauberschülerin zurück nach Hogwarts, um den magischen Weihnachtsball noch einmal zu erleben.
Die Hermine Granger-Puppe ist dem Filmcharakter aus Harry Potter und der Feuerkelch detailgetreu nachempfunden und trägt dasselbe atemberaubende Ballkleid aus verschiedenen Pink-Tönen, aufgebauschtem Stoff und der eleganten Schleife. Originalgetreue Filmdetails und eine Einladung zum Weihnachtsball sorgen für einen authentischen Spielspaß. Dank der elf Gelenke an Hals, Schultern, Hüfte, Knien, Ellenbogen und Handgelenken kann die Hermine-Puppe zauberhafte Posen beim Nachspielen von Szenen aus dem Film einnehmen!
Die Hermine Granger Weihnachtsball-Puppe ist ein tolles Geschenk für Zauberfans ab 6 Jahren. Die komplette Sammlung umfasst außerdem Harry Potter, Ron Weasley und Cho Chang, die gemeinsam für noch mehr authentischeren Spielspaß sorgen. Alle Artikel separat erhältlich. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers GFG14
Lizenz Harry Potter
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.