Mattel - Hot Wheels - Stunt N Go Transporter und Trackset

Art.Nr.  2118920
42,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sieht aus wie ein ganz normaler Transporter, entpuppt sich aber auf den zweiten Blick als mobiles Spielset – mit Looping! Einfach die zwei Seiten des Loopings einrasten lassen, den Starter ausklappen und für einen abgefahrenen Sprung vorn am Führerhaus ziehen. Anschließend geht es für immer neue gelungene Sprünge durch den Looping. Für einen noch weiteren Sprung lässt sich ein zusätzlicher Track befestigen. Das mobile Stunt & Go-Spielset sorgt einfach überall für coole Stunt-Action. Und nach dem Spielen klappt man alles zusammen, die bis zu 19 Fahrzeuge kommen auf die Ladefläche des Transporters, und schon geht es zur nächsten Stunt-Show.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers DWN56
Lizenz Mattel Hot Wheels
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet