DVD

Maverick - Spielfilm Collection / Zwei Fortsetzungen der bekannten TV-Serie mit James Garner in Spielfilmlänge (Pidax Western-Klassiker)

Art.Nr.  2824313
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bret Maverick (James Garner) ist ein raffinierter Glücksspieler. Am Grab seines Bruders Bart, der gar nicht verstorben ist, lernt er seinen Cousin Ben (Charles Frank) kennen, der ebenso gerissen ist, aber noch wenig Erfahrung hat. Zu dritt versuchen die Westernhelden, sich als Kopfgeldjäger ihr Geld zu verdienen. Dabei traut keiner dem anderen über den Weg ...

Episoden:
1. Die Rückkehr der Mavericks (The New Maverick),
2. Mavericks großes Spiel (Young Maverick - Dead Man‘s Hand Part 1 & 2)

"Die Rückkehr der Mavericks" war 1978 eine Fortsetzung der bekannten Westernserie und der Zweiteiler "Dead Man's Hand" aus der Nachfolgeserie "Young Maverick" 1979, lief als Spielfilm unter dem Titel "Mavericks großes Spiel" im deutschen Fernsehen.

Presse:
Das Lexikon des Internationalen Films beschrieb die Mavericks als "komödiantischen Western".

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Alive AG
Regie Hy Averback
Spieldauer in Min. 181
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 10.06.2022