MAX FACTOR Brow Contouring Kit

Art.Nr.  2214563
Farbe
Inhalt
7,95 € 7,45 €
Sie sparen 6%
Produktdetails

Artikelinfos

Das Max Factor Brow Contouring Kit ist das Must-Have-Produkt für gestylte Augenbrauen. Das Augenbrauen Set von Max Factor beinhalten 4 Farbnuancen und Pinsel zum kreieren vielzähliger Augenbrauen-Looks für jeden Anlass und Haartyp. Der integrierte Pinsel ermöglicht ein sanftes Auffüllen von Lücken für ultimatives Volumen.

Anwendungshinweise:

STEP 1: ZWEIDIMENSIONAL FORMEN
Zuerst den am besten geeigneten Ton des Brow Shapers wählen. Frauen mit hellerer Haut und hellem Haar entscheiden sich für den Blonde, Frauen mit dunklerem Teint und mittelbraunen Haaren für Brown und Frauen mit einem dunklen Teint und sehr dunklem Haar für Deep Brown.
Ist der Farbton ausgewählt, werden die Brauen mit der Bürste des Brow Shapers nach oben gebürstet, um ihre vollständige Form sichtbar zu machen. Die Brauenform kann ganz individuell, je nach Gesichtsform und Stil, gewählt werden – beispielsweise sieht eine schön runde, dünn auslaufende Braue ohne markanten Bogen bei den meisten Gesichtsformen gut aus, am besten aber bei herz- und diamantförmigen Gesichtern. Im Gegensatz dazu ist eine buschige Braue, die breit ausläuft und einen niedrigen Bogen mit weichen Konturen aufweist, am schönsten bei ovalen und eckigen Gesichtsformen.

STEP 2: DREIDIMENSIONAL FORMEN
Den Brow Shaper vertikal an den Nasenflügel halten, sodass sein Ende bis an die Stirn reicht. Dies ist der Punkt, an dem die Braue beginnen sollte. Die Stelle mit einem kleinen Punkt markieren. Den Brow Shaper nun nach außen drehen, bis er über den Mittelpunkt des Auges verläuft. Nun die Stelle markieren, an der er die Braue schneidet, denn dort sollte sich der höchste Punkt der Braue befinden. Den Brow Shaper diagonal weiterdrehen, bis er den äußeren Augenwinkel schneidet. Den Schnittpunkt mit der Braue markieren: Hier sollte die Braue idealerweise enden.
Nun den ultrafeinen Stift des Brow Shapers verwenden und mit kurzen diagonalen Strichen über der Braue weiche haarartige Linien in Wuchsrichtung der Haare malen, um einen gleichmäßigen, natürlichen Look zu erzeugen.

STEP 3: AUSMALEN
Einen der drei Brauentöne aus dem Brow Contouring Kit wählen und mit einem Pinsel auf der Braue verteilen. Um den perfekten Farbton zu treffen und ein optimal abgestimmtes Ergebnis zu erzielen, können die Töne gemischt werden. Für mehr Tiefe und Definition kann alternativ auch einer der helleren 3 Töne am höchsten Punkt der Braue und ab der Mitte des Brauenbogens bis zum Brauenende ein dunklerer Ton verteilt werden.

STEP 4: OPTISCH HEBEN
Die Brauen werden optisch angehoben und der Look aufgehellt, indem der hell schimmernde Ton des Brow Contouring Kits dort auftragen wird, wo das Licht natürlicherweise hinfällt: unter die Brauen, um den Brauenknochen hervorzuheben, und an die inneren Augenwinkel, was optisch für ein sofortiges Anheben der Augen sorgt und den Blick wacher erscheinen lässt.
EXTRA-TIPP: FIXIEREN
Perfekt ergänzt werden Shaper und Kit mit dem Natural Brown Styler von MAX FACTOR, er dient zur Grundierung und Fixierung des Looks. Dazu einfach das Gel mit dem Bürstchen auf die Braue auftragen und die Braue in Form bringen.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Inhaltsstoffe geTalc, Zea Mays Starch, Dimethicone, Mica, Boron Nitride, Zinc Stearate, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol [+/- CI 77007, CI 75470, CI 77891, CI 77491, CI 77499 , CI 77492] Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.
Farbnummer des Herstellers 0
Farbe Universal
Inhalt 1 Stk.
Konsistenz Puder
Effekt volumengebend|langanhaltend|farbintensiv