{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/maxwell-williams-marini-ferlazzo-becher-koala-bone-china-porzellan-2375250/","name":"MAXWELL & WILLIAMS Marini Ferlazzo Becher Koala, Bone China Porzellan","image":"https://static.mueller.de/6487330623-PV-0/pdmain/maxwell-williams-marini-ferlazzo-becher-koala-bone-china-porzellan.webp","description":"Koalas gelten neben Kängurus als die berühmtesten Tiere Australiens. Dank MARINO FERLAZZO werden sie nun noch ein klein wenig berühmter. Mit Liebe zum Detail und floraler Veredelung findet der Koala seinen Platz auf diesem Becher der Kollektion MARINI FERLAZZO von MAXWELL & WILLIAMS und sorgt dort für tierische Genussmomente. Mit dem großen Fassungsvermögen von 520ml bietet der Becher viel Platz für einen leckeren Milchkaffee, eine Tasse Tee oder einen süßen Kakao mit Sahne. Weitere Motive zum Sammeln oder Verschenken sind z.B. die grüne Meeresschildkröte, eine Giraffe oder ein Panda.","sku":"2375250","gtin13":"9315121778600","brand":{"@type":"Brand","name":"MAXWELL & WILLIAMS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/maxwell-williams-marini-ferlazzo-becher-koala-bone-china-porzellan-2375250/","priceCurrency":"EUR","price":"12.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MAXWELL & WILLIAMS Marini Ferlazzo Becher Koala, Bone China Porzellan

Art.Nr.  2375250
12,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Koalas gelten neben Kängurus als die berühmtesten Tiere Australiens. Dank MARINO FERLAZZO werden sie nun noch ein klein wenig berühmter. Mit Liebe zum Detail und floraler Veredelung findet der Koala seinen Platz auf diesem Becher der Kollektion MARINI FERLAZZO von MAXWELL & WILLIAMS und sorgt dort für tierische Genussmomente. Mit dem großen Fassungsvermögen von 520ml bietet der Becher viel Platz für einen leckeren Milchkaffee, eine Tasse Tee oder einen süßen Kakao mit Sahne. Weitere Motive zum Sammeln oder Verschenken sind z.B. die grüne Meeresschildkröte, eine Giraffe oder ein Panda.

Artikeldetails

Kontakt Designer Homeware Distribution GmbH
Kontaktadresse Sametwiesen 2, 34431 Marsberg
Farbe Schwarz, Weiß
Höhe 11.5 cm
Breite 9 cm
Tiefe 12.5 cm
Durchmesser 9 cm
Inhalt 1 Stk.