{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/maxwell-williams-marini-ferlazzo-trinkflasche-cockatoo-0-5l-2649474/","name":"MAXWELL & WILLIAMS MARINI FERLAZZO Trinkflasche Cockatoo 0,5l","image":"https://static.mueller.de/6802915364-PV-0/pdmain/maxwell-williams-marini-ferlazzo-trinkflasche-cockatoo-0-5l.webp","description":"Er ist schlau und er ist gesellig – deshalb liebt es der pfiffige Kakadu, Sie auf der doppelwandigen Edelstahlflasche aus der MARINI FERLAZZO-Kollektion zu begleiten. Er weiß: Viel trinken ist wichtig! Und: Auch trendige Trinkflaschen wie dieses schlanke Modell in coolem Weiß können plastikfrei und nachhaltig sein. Außerdem ist er ein Freund verständlicher Worte: Heiß und kalt findet er ganz einfach prickelnd. Ein Prost also auf wohltemperierte Getränke to go!","sku":"2649474","gtin13":"9315121787886","brand":{"@type":"Brand","name":"MAXWELL & WILLIAMS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/maxwell-williams-marini-ferlazzo-trinkflasche-cockatoo-0-5l-2649474/","priceCurrency":"EUR","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

MAXWELL & WILLIAMS MARINI FERLAZZO Trinkflasche Cockatoo 0,5l

Art.Nr.  2649474
19,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Er ist schlau und er ist gesellig – deshalb liebt es der pfiffige Kakadu, Sie auf der doppelwandigen Edelstahlflasche aus der MARINI FERLAZZO-Kollektion zu begleiten. Er weiß: Viel trinken ist wichtig! Und: Auch trendige Trinkflaschen wie dieses schlanke Modell in coolem Weiß können plastikfrei und nachhaltig sein. Außerdem ist er ein Freund verständlicher Worte: Heiß und kalt findet er ganz einfach prickelnd. Ein Prost also auf wohltemperierte Getränke to go!

Artikeldetails

Pflegehinweis Handwäsche empfohlen
Kontakt Designer Homeware Distribution GmbH
Kontaktadresse Sametwiesen 2, 34431 Marsberg
Höhe 24 cm
Breite 7.5 cm
Tiefe 7.5 cm
Durchmesser 7.5 cm
Inhalt 1 Stk.