{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/maxwell-williams-teller-marini-ferlazzo-cockatoo-2613959/","name":"MAXWELL & WILLIAMS Teller Marini Ferlazzo Cockatoo","image":"https://static.mueller.de/6887444963-PV-0/pdmain/maxwell-williams-teller-marini-ferlazzo-cockatoo.webp","description":"Eigentlich gilt der quirlige Kakadu als ziemlich eifersüchtig. Und auch dieser kecke Papagei in floralem Design blickte zunächst skeptisch von seinem weißen Teller auf die fröhliche Tafel. Doch inzwischen ist er ganz begeistert von der netten Gesellschaft seiner gefiederten Freunde auf all den übrigen Tellern und Bechern aus der MARINI FERLAZZO-Kollektion von MAXWELL & WILLIAMS. Geliefert wird der Teller aus Premium-Keramik in einer hübschen Geschenkbox.","sku":"2613959","gtin13":"9315121779508","brand":{"@type":"Brand","name":"MAXWELL & WILLIAMS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/maxwell-williams-teller-marini-ferlazzo-cockatoo-2613959/","priceCurrency":"EUR","price":"14.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MAXWELL & WILLIAMS Teller Marini Ferlazzo Cockatoo

Art.Nr.  2613959
14,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eigentlich gilt der quirlige Kakadu als ziemlich eifersüchtig. Und auch dieser kecke Papagei in floralem Design blickte zunächst skeptisch von seinem weißen Teller auf die fröhliche Tafel. Doch inzwischen ist er ganz begeistert von der netten Gesellschaft seiner gefiederten Freunde auf all den übrigen Tellern und Bechern aus der MARINI FERLAZZO-Kollektion von MAXWELL & WILLIAMS. Geliefert wird der Teller aus Premium-Keramik in einer hübschen Geschenkbox.

Artikeldetails

Pflegehinweis spülmaschinengeeignet
Geeignet für Backofen|Mikrowellen
Kontakt Designer Homeware Distribution GmbH
Kontaktadresse Sametwiesen 2, 34431 Marsberg
Farbe Mehrfarbig
Höhe 2 cm
Breite 20 cm
Durchmesser 20 cm
Inhalt 1 Stk.