{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/meander-survival-instinct-2751820/","name":"Meander - Survival Instinct","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549118460_pv_613770/pdmain/meander-survival-instinct.webp","description":"Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa unvermittelt in einem röhrenartigen Labyrinth auf. Schnell wird ihr klar, dass sie sich durch die mit Fallen gespickte Anlage unablässig durchkämpfen muss: Das seltsame Gerät an ihrem Handgelenk läutet alle acht Minuten einen Countdown ein. Nach Ablauf der Zeit vernichtet eine Feuerwalze alles, was sich nicht in den spärlich gesäten Sicherheitsbuchten befindet. Lisa setzt alles daran, einen Ausweg aus dieser Hölle zu finden. Doch die Fallen werden immer brutaler und es gibt keine Garantie, dass am Ende ihrer Tortur die Freiheit auf sie wartet …","sku":"2751820","gtin13":"4013549118460","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/meander-survival-instinct-2751820/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Meander - Survival Instinct

Art.Nr.  2751820
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa unvermittelt in einem röhrenartigen Labyrinth auf. Schnell wird ihr klar, dass sie sich durch die mit Fallen gespickte Anlage unablässig durchkämpfen muss: Das seltsame Gerät an ihrem Handgelenk läutet alle acht Minuten einen Countdown ein. Nach Ablauf der Zeit vernichtet eine Feuerwalze alles, was sich nicht in den spärlich gesäten Sicherheitsbuchten befindet. Lisa setzt alles daran, einen Ausweg aus dieser Hölle zu finden. Doch die Fallen werden immer brutaler und es gibt keine Garantie, dass am Ende ihrer Tortur die Freiheit auf sie wartet …

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Holländisch,Deutsch
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 91
Produktionsjahr 2021
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Mathieu Turi
Schauspieler Gaia Weiss,Peter Franzen,Romane Libert
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Französisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror