{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mega-pokemon-zubats-mitternachtsflug-IPN2891592/","name":"MEGA Pokémon Zubats Mitternachtsflug","image":"https://static.mueller.de/ntg_0194735107810_pv_hkt19_1/pdmain/mega-pokemon-zubats-mitternachtsflug.webp","description":"Mit diesem Bauset und dem innovativen Bewegungsstein können Kinder Zubat bei seinem Flug durch die Wüste beobachten! Die Wüste aufbauen und dann die Kurbel drehen und zuschauen, wie Zubat seine Kreise über der Wüste dreht. In Kombination mit anderen Sets von Adventure Builder kann eine noch größere Pokémon-Welt mit sich bewegenden Elementen gebaut werden. Alle Artikel separat erhältlich.","sku":"IPN2891592","gtin13":"194735107810","brand":{"@type":"Brand","name":"MATTEL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mega-pokemon-zubats-mitternachtsflug-IPN2891592/","priceCurrency":"EUR","price":"9.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

MEGA Pokémon Zubats Mitternachtsflug

Art.Nr.  2891592
UVP 12,99 € 9,00 €
Sie sparen 31%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit diesem Bauset und dem innovativen Bewegungsstein können Kinder Zubat bei seinem Flug durch die Wüste beobachten! Die Wüste aufbauen und dann die Kurbel drehen und zuschauen, wie Zubat seine Kreise über der Wüste dreht. In Kombination mit anderen Sets von Adventure Builder kann eine noch größere Pokémon-Welt mit sich bewegenden Elementen gebaut werden. Alle Artikel separat erhältlich.

Artikeldetails

Lieferumfang 61 Stück
Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Kontakt Mattel GmbH
Artikelnummer des Herstellers HKT19
Lizenz Pokémon
Altersempfehlung ab 6 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Farbe Multicolor
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 0
Produkttyp Kleinspielzeug
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.