Meine erste Lieblingsgeschichte: Bist du wütend, kleines Eichhörnchen?

Art.Nr.  2654687
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Erst hat seine Schwester keine Lust mehr, zusammen zu spielen, und dann will sie den großen Tannenzapfen ganz für sich haben. Da wird das kleine Eichhörnchen wütend. Es will den Tannenzapfen auch mal halten! Doch seine Schwester gibt ihn nicht her. Plötzlich passiert es! Seine Schwester stolpert, der Tannenzapfen fällt herunter und zerbricht. Das wollte das kleine Eichhörnchen wirklich nicht. Um sie zu trösten, macht es sich mit seiner Schwester auf die Suche nach einem neuen Tannenzapfen. Und tatsächlich: Sie finden einen noch viel schöneren. Jetzt ist alles wieder gut! Diese Vorlesegeschichte mit liebevollen Illustrationen thematisiert ganz behutsam und altersgerecht das Thema Wut. So bietet das Buch einen schönen Gesprächsanlass, um mit dem Kind über erste Gefühle zu sprechen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Lizenz Ravensburger Kinderbücher
Genre Bilderbücher
Inhalt 1 Stk.
Seitenzahl 20
Erscheinungsjahr 2020
ISBN 9783473438754