DVD

Meine Schwester ist eine Schlampe

Art.Nr.  2496799
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ich möchte Euch gerne meine Schwester Jessie vorstellen. Die hübsche Blondine spielt gegenüber unseren Eltern gerne die Unschuld in Person, aber ich weiß, dass dies alles ein gewaltiger Schwindel ist. Denn Jessie ist insgeheim die versauteste Schlampe, die man sich nur vorstellen kann. Erst neulich hat sie ihren Klavierlehrer verführt. Und als wir mit unseren Eltern zum Abendessen waren, hat sie es kurzerhand mit dem Kellner getrieben. Sie ahnt nicht, dass ich einige ihrer schärfsten Eskapaden heimlich gefilmt habe. Dummerweise hat mich Jessies Freundin Mia dabei erwischt. Das hat bestimmt ein Nachspiel ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland Frankreich, Großbritannien
Anbieter Alive AG
Regie Liselle Bailey
Spieldauer in Min. 95
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 22.03.2019