DVD

Men & Chicken

Art.Nr.  500717
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Gabriel und Elias sind gänzlich unterschiedliche Brüder: Der eine lehrt Evolutionspsychologie an der Universität, der andere beschäftigt sich mit Nichtstun und Masturbieren. Nach dem Tod ihres Vaters erfahren sie, dass dieser gar nicht ihr biologischer Vater war. Er soll sich stattdessen auf der entlegenen Insel Ork aufhalten. Dort stoßen sie zunächst jedoch auf den pragmatischen Bürgermeister und seine neurotische Tochter Ellen. Und dann treffen sie zur großen Überraschung auf ihre verstörten und handgreiflichen Halbbrüder Franz, Josef und Gregor. Gestrandet im verwahrlosten Anwesen ihres echten Vaters, umgeben von grotesken ‚Haustieren' und ihrer animalischen Neuverwandtschaft, kommen Gabriel und Elias den wahren Umständen ihrer Herkunft immer näher…

Pressezitate:
"Beste Zutaten für einen sehr unterhaltsamen Filmabend!" (BILD)
"Man kann gar nicht anders, als diese ziemlich abstoßenden Kindskerle ins Herz zu schließen!" (SÜDDEUTSCHE ZEITUNG)
"Sämtliche Werte der westlichen Zivilisation werden mit großem Genuss zertrümmert." (TITANIC)
"Für Freunde des schrägen Humors ist dieser Film ein Fest!" (HANNOVERSCHE ALLGEMEINE)
"Ein Feuerwerk aus bösen Scherzen, skurrilen Regieeinfällen und herrlich absurden Dialogen." (STUTTGARTER ZEITUNG)
"Schräg und grenzwertig. Vom ersten Schock erholt, macht's aber Spaß!" (BZ)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland Dänemark, Deutschland
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Anders Thomas Jensen
Spieldauer in Min. 100
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Dänisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.12.2015