DVD

Merlin - Die komplette Serie [4 DVDs]

Art.Nr.  612089
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die ungezähmte Kraft der Magie. Der gnadenlose Kampf zwischen Gut und Böse. Und die unglaubliche Geschichte eines weisen Mannes: Merlin.

"Teil 1"
In diesem hochspannenden und mystischen Fantasyabenteuer bricht der Zauberer Merlin in jungen Jahren auf in die fabelhafte Geschichte seines Lebens. Hart umkämpfte Schlachten, die Liebe zur schönen Nimue und sein Platz an der Seite des mächtigen König Arthur. Gipfelnd in der Herausforderung seines Lebens: den Kampf gegen die Königin der Finsternis und seine Schöpferin Mab.
Laufzeit: 175 Minuten
Produktionsjahr: 1998

"Teil 2"
50 Jahre hat der große Zauberer Merlin nach seiner Auseinandersetzung mit der bösen Morgan Le Fey geschlafen. Nun ist er erwacht und muss feststellen, dass Camelot seit dem Diebstahl des Heiligen Grals zu einem Hort der Dekadenz geworden ist, der zudem von der bösen Lady Of The Lake bedroht wird. Nur der junge Zauberlehrling Jack kann Merlin jetzt dabei helfen, den Gral zu finden und Camelot Frieden zu bringen.
Laufzeit: 176 Minuten
Produktionsjahr: 2006

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Fantasy
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Steve Barron
Spieldauer in Min. 351
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 13.11.2014