Xbox 360

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain D1

Art.Nr.  936671
10,00 €
Produktdetails

Artikelinfos

ALLES AUS RACHE!

Der Titel setzt die Geschichte im Jahre 1984 inmitten des Kalten Krieges fort, der für eine globale Krise sorgt. Snakes Reise führt ihn durch eine Welt, in der er nach Rache sehnt und die Sondereinheit XOF verfolgt.

Neun Jahre nach den Ereignissen von MGSV: Ground Zeroes und dem Untergang der Mother Base erwacht Snake a.k.a Big Boss aus einem fast eine Dekade langen Koma. Gemeinsam mit Ocelot und Miller muss er die Basis wieder aufbauen und seine neue Armee "Diamond Dogs" gründen, u Rache an Cipher zu nehmen. The Phantom Pain ist der explosive Abschluss des Metal Gear Solid V-Erlebnisses.


Open World
Das Open World-Gameplay erlaubt dem spieler die ultimative Freiheit, wie er Missionen und den kompletten Spielverlauf angeht.

Fox Engine
Die Fox Engine ermöglicht fotorealistische Grafiken, ein strukturiertes Game Design und eine Spielqualität der neuen Generation.

Online Konnektivität
Die Online-Konnektivität transportiert ein Spielerlebnis über die Konsole auf andere Geräte und erweitert somit Funktionalität und Zugang zum Spiel.


Ungeschnittene Version!

Festplatte mit 1,7GB freuem Speicherplatz erforderlich!


Exklusiv als DLC in der Day One Edition (bei Kauf enthalten, einmalig verwendbar):
- Metal Gear Online XP Boost
- Schutzschild
- Pappkarton
- Adam-Ska Special Handgun
- Outfit

Artikeldetails

System Xbox 360
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action-Adventure
Anbieter KONAMI Digital Entertainment GmbH
Inhalt 1 Stk.
Titel Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain D1
Erscheinungsdatum 01.09.2015