DVD

Michel - TV-Serie 3

Art.Nr.  339175
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der fünfjährige Michel ist ein echter Lausbub und immer zu neuen Streichen aufgelegt. Vor allem aber scheint er im Kopf zu haben, die Bewohner von Lönneberga, allen voran seine Eltern, immer wieder in Schrecken zu versetzen. Sämtliche Strafen bringen offensichtlich nichts und Michels Eltern haben es nicht leicht mit ihm, wenn er beispielsweise seine Lehrerin auf die Wange küsst und das ganze Dorf davon redet oder die Tiere wegen ihm betrunken über den Hof torkeln…

Episoden:
09 Als Michel in die Schule kam
10 Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte
11 Als Michel einen Freund gewann
12 Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte
13 Als Michel ein Held wurde

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Schweden
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 81
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Mono)
Erscheinungsdatum 16.10.2015