DVD

Mika - Dein bester Freund und großer Held

Art.Nr.  2234521
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Eine wahre Geschichte, die mit liebevollen Animations-Filmsequenzen die Freundschaft zwischen einem heranwachsenden Deutschen Schäferhund und seinem Herrchen erzählt und große und kleine Hundefreunde begeistert.
Mika, ein deutscher Schäferhund-Welpe findet unverhofft bei einem ehemaligen Hundetrainer sein neues Zuhause. Bevor er aber als neues Familien-Mitglied präsentiert werden kann, wird er von seinem talentierten Herrchen erst mal heimlich trainiert. Dabei erlebt der neugierige Mika interessante Abenteuer. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten werden nach und nach entdeckt und es entwickelt sich eine ganz besondere Freundschaft zwischen den beiden.
Als heranwachsender Hunde-Held ist er schon bald über die Grenzen hinaus bekannt und für die Menschen im Rettungs-Einsatz. Als er dann aber zur offiziellen Hundeprüfung antreten muss, wird es spannend…

Ein modernes Märchen nach einer wahren Geschichte über die einzigartige Freundschaft zwischen einem Hund und seinem Herrchen!
MIKA alias „PFOTE“ (Festival-Titel) erhielt 2015 den Europäischen Kinderfilmpreis beim 20. internat. Filmfestival Schlingel!
Die wundervollste Gute-Nacht-Geschichte seit es Deutsche Schäferhunde gibt!

Artikeldetails

System DVD
Genre Abenteuer
Produktionsland Ungarn
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Robert Adrian Pejo
Spieldauer in Min. 88
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Ungarisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 11.01.2018