{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mill-mortar-geraeucherter-paprika-2794678/","name":"MILL&MORTAR Geräucherter Paprika","image":"https://static.mueller.de/7094677626-PV-0/pdmain/mill-mortar-geraeucherter-paprika.webp","description":"Der geräucherte Paprika La Vera aus Spanien ist für sein Aroma, Geschmack und seine schöne Farbe sehr bekannt. Er hat einen süß-scharfen Geschmack und wird nach alter Tradition hergestellt. Über einem leichten Feuer aus Eichenholz wird er in den \"Secaderos\" - den Räucherhäusern - getrocknet.","sku":"2794678","gtin13":"5710175122548","brand":{"@type":"Brand","name":"MILL&MORTAR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mill-mortar-geraeucherter-paprika-2794678/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

MILL&MORTAR Geräucherter Paprika

Art.Nr.  2794678
6,95 €
139,00 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der geräucherte Paprika La Vera aus Spanien ist für sein Aroma, Geschmack und seine schöne Farbe sehr bekannt. Er hat einen süß-scharfen Geschmack und wird nach alter Tradition hergestellt. Über einem leichten Feuer aus Eichenholz wird er in den "Secaderos" - den Räucherhäusern - getrocknet.

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und kühl lagern.
Kontakt The Mill & Mortar Trading Company
Kontaktadresse Staktoften 22C, 2950 Vedbæk
Herkunftsland Dänemark
Inhalt 50 g
Zutaten 100% Paprikapulver geräuchert.
Produkttyp Gewürze