DVD

Miracle Season - Ihr grösster Sieg

Art.Nr.  2433829
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Caroline und Kelley sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die Mannschaft der Highschool zum Meistertitel geführt und nun träumen die Teenagerinnen davon, das Kunststück in der neuen Saison zu wiederholen. Doch Caroline kommt bei einem Unglück ums Leben. Die taffe, aber warmherzige Trainerin Kathy Bresnahan will, dass die schüchterne Kelley auf dem Platz in Carolines große Fußstapfen tritt. Das Team wird wieder siegen, für Caroline...

Das Schicksal von Caroline "Line" Found bewegte die USA. Die wahre Geschichte verfilmte Regisseur Sean McNamara ("Soul Surfer") als emotionales Sportdrama, das mit mitreißenden Volleyballszenen, talentierten Jungstars und coolen Songs von Katy Perry, Demi Lovato und Neil Diamond punktet. Die Leistung der Oscar-Preisträger Helen Hunt und William Hurt macht das inspirierende Werk endgültig zu einem echten Gewinner!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Sean McNamara
Spieldauer in Min. 96
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.11.2018