DVD

Miraculous 4 - Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Der Racheplan/Rogercop

Art.Nr.  2247242
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler - aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt.
Das nette Mädchen Marinette ist verliebt in Adrien, doch Adriens Herz schlägt für Ladybug. Obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen weder Marinette noch Adrien, das sich hinter dem jeweils anderen Cat Noir und Ladybug verbergen.

Folge 4 enthält die Episoden:

Der Racheplan
Chloe zieht Marinettes Mitschüler Nathaniel auf, weil er in Marinette verknallt ist. Angelockt von Nathaniels Wut und Ärger, verwandelt Hawk Moth Nathaniel in den Evillustrator, einen Bösewicht, der sich an Chloe rächen will.

Rogercop
An der Schule stellen die Eltern ihre Berufe vor - als Chloes Armreif aus ihrer Tasche verschwindet, versucht Sabrinas Vater Roger, ein Polizist, zu helfen. Doch als Monsieur Bourgeois sich über Roger ärgert und ihn feuert, macht sich Hawk Moth Nutzen seine Wut und seine Verbitterung zu Nutze.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter Edel Germany GmbH
Regie Thomas Astruc, Frederic Lenoir, Sebastien Thibaudeau, Matthieu Choquet, Aton Soumache, Jeremy Zag, Jared Wolfson
Spieldauer in Min. 50
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 09.03.2018