{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/miss-fishers-neue-mysterioese-mordfaelle-staffel-2-2-dvds-2763873/","name":"Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006448771140_pv_617785/pdmain/miss-fishers-neue-mysterioese-mordfaelle-staffel-2-2-dvds-.webp","description":"STYLE. GLAMOUR. UND ABENTEUER.\nDie neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der Swinging Sixties. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style.\n\nWährend in den Straßen von Melbourne der 1960er-Jahre immer wieder Verbrechen stattfinden und ihre Beziehung zu Detective James Steed (Joel Jackson) ernster zu werden scheint, steht unsere quirlige Detektivin Peregrine Fisher (Geraldine Hakewill) vor einer ihrer kniffligsten Herausforderung: die Liebe, ihre Karriere und das Leben einer Abenteurerin unter einen Hut zu bekommen. Nachdem in der ersten Staffel Morde in Kaufhäusern, Fernsehstudios, Kochschulen und Geheimlabors aufgeklärt wurden, geht es in den neuen Fällen um sexuelle Befreiung, Flugbegleiter, familiäre Vorurteile, Hundeausstellungen, Teenager-Bandenkriege, Bowlingbahnen, Brieftauben und einen Mord auf einer Silvesterparty.\n\nNach dem Ende der ursprünglichen „Miss Fisher“-Serie mit Essie Davis in der Hauptrolle und drei weltweit äußerst erfolgreichen Staffeln und einem Kinofilm, wurde die Handlung der „neuen Miss Fisher“-Serie auf die bislang unbekannte Nichte Peregrine Fisher ins Melbourne der Sechziger Jahre verlegt. Die neue Serie konnte den Charme und Erfolg beibehalten, so dass nun bereits die zweite Staffel vorliegt.","sku":"2763873","gtin13":"4006448771140","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/miss-fishers-neue-mysterioese-mordfaelle-staffel-2-2-dvds-2763873/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2 [2 DVDs]

Art.Nr.  2763873
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

STYLE. GLAMOUR. UND ABENTEUER. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der Swinging Sixties. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style. Während in den Straßen von Melbourne der 1960er-Jahre immer wieder Verbrechen stattfinden und ihre Beziehung zu Detective James Steed (Joel Jackson) ernster zu werden scheint, steht unsere quirlige Detektivin Peregrine Fisher (Geraldine Hakewill) vor einer ihrer kniffligsten Herausforderung: die Liebe, ihre Karriere und das Leben einer Abenteurerin unter einen Hut zu bekommen. Nachdem in der ersten Staffel Morde in Kaufhäusern, Fernsehstudios, Kochschulen und Geheimlabors aufgeklärt wurden, geht es in den neuen Fällen um sexuelle Befreiung, Flugbegleiter, familiäre Vorurteile, Hundeausstellungen, Teenager-Bandenkriege, Bowlingbahnen, Brieftauben und einen Mord auf einer Silvesterparty. Nach dem Ende der ursprünglichen „Miss Fisher“-Serie mit Essie Davis in der Hauptrolle und drei weltweit äußerst erfolgreichen Staffeln und einem Kinofilm, wurde die Handlung der „neuen Miss Fisher“-Serie auf die bislang unbekannte Nichte Peregrine Fisher ins Melbourne der Sechziger Jahre verlegt. Die neue Serie konnte den Charme und Erfolg beibehalten, so dass nun bereits die zweite Staffel vorliegt.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Polyband/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Behind-the-Scenes (10 Min.)
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 384
Produktionsjahr 2021
Regisseur Kevin Carlin
Schauspieler Geraldine Hakewill,Joel Jackson,Catherine McClements
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre TV-Serie|Thriller & Krimi