{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mister-link-ein-fellig-verruecktes-abenteuer-2557305/","name":"Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083196776_pv_569954/pdmain/mister-link-ein-fellig-verruecktes-abenteuer.webp","description":"\"Ein großer Spaß!\" (TV Movie)Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Collien Ulmen-Fernandes sind die prominenten Stimmen in dem aktuellen Meisterwerk aus dem Hause LAIKA, den Machern von \"Coraline\" und \"Kubo: der tapfere Samurai\".Der charismatische Sir Lionel Frost hält sich selbst für den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern. Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, begibt er sich auf eine Reise, um die Existenz des sagenumwobenen \"Missing Link\", zu beweisen, des fehlendes Gliedes zwischen Affe und Mensch.Und tatsächlich wird er fündig: Das Wesen, das er Mister Link tauft, entpuppt sich als harmlose, überraschend clevere und gefühlvolle Kreatur. Mister Link ist der Letzte seiner Art und deswegen sehr einsam. Doch er hat noch eine Hoffnung: An einem sagenumwobenen Ort namens Shangri-La sollen - einem Gerücht nach - entfernte Verwandte von ihm leben! Sir Lionel muss nicht lange überredet werden, und die beiden ziehen gemeinsam los.","sku":"2557305","gtin13":"5053083196776","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mister-link-ein-fellig-verruecktes-abenteuer-2557305/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer

Art.Nr.  2557305
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Ein großer Spaß!" (TV Movie)Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka und Collien Ulmen-Fernandes sind die prominenten Stimmen in dem aktuellen Meisterwerk aus dem Hause LAIKA, den Machern von "Coraline" und "Kubo: der tapfere Samurai".Der charismatische Sir Lionel Frost hält sich selbst für den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern. Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, begibt er sich auf eine Reise, um die Existenz des sagenumwobenen "Missing Link", zu beweisen, des fehlendes Gliedes zwischen Affe und Mensch.Und tatsächlich wird er fündig: Das Wesen, das er Mister Link tauft, entpuppt sich als harmlose, überraschend clevere und gefühlvolle Kreatur. Mister Link ist der Letzte seiner Art und deswegen sehr einsam. Doch er hat noch eine Hoffnung: An einem sagenumwobenen Ort namens Shangri-La sollen - einem Gerücht nach - entfernte Verwandte von ihm leben! Sir Lionel muss nicht lange überredet werden, und die beiden ziehen gemeinsam los.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Spanisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Kommentar des Regisseurs und Drehbuchautors Chris Butler; Die Erschaffung von Mr. Link; Wie die letzte Schlacht auf der Eisbrücke zum Leben erweckt wird; Visuelle Effekte; Die Magie von LAIKA, und vieles mehr!
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA,Kanada
Regisseur Chris Butler
Schauspieler Collien Ulmen-Fernandes,Bastian Pastewka,Christoph Maria Herbst
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Spanisch,Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Animationsfilm|Komödie