{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/mister-twister-die-serie-die-komplette-1-staffel-4-dvds-2813693/","name":"Mister Twister - Die Serie - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250148722067_pv_631589/pdmain/mister-twister-die-serie-die-komplette-1-staffel-4-dvds-.webp","description":"Mattes Kees übernimmt als junger Aushilfslehrer die Klasse 6b. Ihm fehlt noch Erfahrung darin, eine Klasse zu führen und zu unterrichten und so wird jede neue Situation für ihn zur großen Herausforderung. Zu Beginn wirkt er noch etwas schüchtern, doch findet er immer wieder kreative Wege, seine Aufgaben zu meistern. Mit viel Fantasie und großer Empathie zeigt er seinen Schülern, wie man das Leben am besten meistern kann, seien es bei Liebeskummer, Mobbing oder Lernprobleme.\n\nMister Twister, wie die begeisterten Kinder ihn bald nennen, steht unter der scharfen Beobachtung der Direktorin Frau Dreus. Die ist das genaue Gegenteil, denn sie liebt Regeln aller Art und macht allen das Leben schwer. So muss er zusammen mit den Kindern immer wieder neue Wege finden, ihre strengen Vorgaben zu umgehen.","sku":"2813693","gtin13":"4250148722067","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/mister-twister-die-serie-die-komplette-1-staffel-4-dvds-2813693/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Mister Twister - Die Serie - Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]

Art.Nr.  2813693
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mattes Kees übernimmt als junger Aushilfslehrer die Klasse 6b. Ihm fehlt noch Erfahrung darin, eine Klasse zu führen und zu unterrichten und so wird jede neue Situation für ihn zur großen Herausforderung. Zu Beginn wirkt er noch etwas schüchtern, doch findet er immer wieder kreative Wege, seine Aufgaben zu meistern. Mit viel Fantasie und großer Empathie zeigt er seinen Schülern, wie man das Leben am besten meistern kann, seien es bei Liebeskummer, Mobbing oder Lernprobleme. Mister Twister, wie die begeisterten Kinder ihn bald nennen, steht unter der scharfen Beobachtung der Direktorin Frau Dreus. Die ist das genaue Gegenteil, denn sie liebt Regeln aller Art und macht allen das Leben schwer. So muss er zusammen mit den Kindern immer wieder neue Wege finden, ihre strengen Vorgaben zu umgehen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt WVG Medien GmbH
Bildformat Letterbox
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei kein
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 624
Produktionsjahr 2012
Regisseur Barbara Bredero
Schauspieler Felix Osinga,Brent Thomassen,Willem Voogd,Hannah Hoekstra,Cas Jansen,Raymonde de Kuyper,Whitney Franker,Fabian Jansen
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Zeichentrick