DVD

Mister Twister - Die TV-Serie - Vol. 1 [2 DVDs]

Art.Nr.  2195713
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Casey Brown übernimmt als junger Aushilfslehrer die Klasse 6b. Ihm fehlt noch Erfahrung darin, eine Klasse zu führen und zu unterrichten und so wird jede neue Situation für ihn zur großen Herausforderung. Zu Beginn wirkt er noch etwas schüchtern, doch findet er immer wieder kreative Wege, seine Aufgaben zu meistern. Seine unkonventionellen, phantasievollen Ideen und seine jungenhafte, lustige und herzliche Art begeistern seine Schüler. (2 DVDs)
Die strenge Direktorin Frau Dreus ist das genaue Gegenteil. Sie liebt Regeln aller Art und macht den Kindern damit das Leben schwer. Mister Twister steht unter ihrer scharfen Beobachtung. So muss er zusammen mit den Kindern immer wieder neue Wege finden, ihre strengen Vorgaben zu umgehen. Und wenn Mister Twister wegen seiner speziellen Vorgehensweise Ärger mit ihr bekommt, helfen die Kinder ihm immer, den Tag zu retten...

Die preisgekrönten Kinohits der Niederlande jetzt als brandneue Serie. Teil 1 - Folgen 1- 12

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Niederlande/Holland
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Anielle Webster, Diede in't Veld, Jorkos Damen
Spieldauer in Min. 312
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 26.10.2017