DVD

Mit Django kam der Tod

Art.Nr.  983734
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In einer kleinen mexikanischen Stadt begegnen sich zwei Menschen zum ersten Mal. ER -DJANGO- der härteste aller Westernhelden, von dem man sagt er habe kein Herz... SIE -CONCHITA- eine wilde, temperamentvolle Schönheit, die nicht viel von Treue hält. DJANGO verliebt sich in CONCHITA und wird ihr hörig. Ihretwegen desertiert er von der Armee... ihretwegen schließt er sich einer verbrecherischen Bande an.. ihretwegen tötet er.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland Deutschland, Italien
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Luigi Bazzoni
Spieldauer in Min. 97
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 09.07.2015