DVD

Mit Schwert und Leidenschaft [LE]

Art.Nr.  2127402
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ritter Arnaud (Jean-Yves Berteloot) lebt mit seiner Frau Elaine und Sohn Roger in Poujols. Als Roger beim Fischen beinahe ertrinkt, gelobt Arnaud, sein Leben Gott und der Kirche zu weihen, wenn Roger am Leben bleibt. Sein Sohn u¨berlebt. Kurze Zeit später wird Arnaud ins Gefolge der Kreuzritter gerufen. Schweren Herzens verabschiedet er sich von seiner Familie, nun im Bewusstsein, fu¨r Gott und die gerechte Sache zu kämpfen. Arnauds abenteuerliche Reise ins Heilige Land und seine Verstrickung in die kriegerischen Wirren beginnt.

Aufwendige zweiteilige Fernsehproduktion über das Schicksal des französischen Ritters Arnaud D'Aubrac zur Zeit der Kreuzzüge gegen Ende des 12. Jahrhunderts. Seine Reise ins Heilige Land gestaltet sich wechselvoll und gefährlich. Mit guten Darstellern besetztes Historienabenteuer.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Abenteuer
Produktionsland Frankreich
Anbieter Schröder Media HandelsgmbH
Regie Jim Goddard
Spieldauer in Min. 177
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo)
Erscheinungsdatum 12.01.2017