DVD

Monster High - Willkommen an der Monster High - Wie alles Begann

Art.Nr.  2071864
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Monster lebten einst im Verborgenen - und versteckten sich sogar vor ihresgleichen. Sie glaubten, sie seien in Gefahr, wenn die Menschen wüssten, dass sie existieren. Draculaura, die Tochter von Dracula, hingegen träumt mit ihren Freunden von einer Schule, in der jeder willkommen ist und so akzeptiert wird, wie er ist. Um diesen Traum zu verwirklichen und neue Schüler zu suchen, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise um die Welt. Doch sogar an dieser unheimlich tollen Schule spielt sich Dramatisches ab: Ein fieses Zombie-Mädchen schürt Ärger, statt Freundschaften zu schließen. Und jeder Monsterschüler muss fürchten, dass sein Geheimnis enthüllt wird. Nun ist es an den Freunden, die Schule zu retten, damit die Monster einen Ort haben, an den sie gehören und an dem ihre Einzigartigkeit gefeiert wird!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Spieldauer in Min. 70
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1) / Holländisch(DD 5.1) / Spanisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 29.09.2016